The Voice of Kids-Alter?

4 Antworten

aber bis 15 kann man sich eigentlich bewerben, sonst hätte noah levi und der rest sich nicht bewerben können

rei123  28.12.2017, 01:18

noah levi war in der zeit 13-14 jahre. im finale war er 13

Ich zitiere: "Um Ihr Kind erfolgreich zu registrieren, muss u.a. folgende Voraussetzung erfüllt sein:

Ihr Kind muss zwischen dem 01.03.2003 und dem 01.01.2010 geboren worden sein.Sie müssen ein Gesangsvideo von Ihrem Kind hochladen." Quelle: http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/bewerbung

stiben
Fragesteller

Danke schön 👍🏾

stiben
Fragesteller

Bist du dir da sicher ?

Zitat der Bewerbungsseite: "Ihr Kind muss zwischen dem 01.03.2003 und dem 01.01.2010 geboren worden sein."

Hi, also man kann sich von 8-15 bei the voice kids bewerben. Ich drücke dir die Daumen :)