Bis wann kann man sich bei the voice kids 2022 bewerben?

3 Antworten

Hey ich möchte mich auch bewerben wenn wir angenommen werden sehen wir uns vllt

Ja, es geht auf jeden Fall noch, aber ich weiß nicht wie lange, dazu habe ich ebenfalls nichts gefunden. Der Trailer und die ganzen Artikel dazu sind jedenfalls erst seit vier Tagen online, von daher dürftet ihr noch einige Wochen Zeit haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
UnterhaltungNRW  29.05.2021, 20:02
12. Teilnahmeschluss für die Bewerbung an den Scoutings ist der 31.10.2021. Der Teilnehmer versichert, dass er alle Angaben im Rahmen der Anmeldung für das Scouting nach bestem Wissen und Gewissen gemacht hat

Ja es müsste noch gehen aber ihr müsst euch beeilen!

LG und viel Glück!