Wird The Voice Kids an einem Tag gedreht?

3 Antworten

Hey,

Ich denke mal dass mehrere an einem Tag gedreht werden, ja. Aber ALLE würde man gar nicht schaffen. Sollte ein Coach das selbe anhaben kann es auch daran liegen, dass er immer gleich gestyled wird mit dem selben Outfit. Aber um ehrlich zu sein hab ich das so gar nicht wahrgenommen... Ich denke dass halt die die in einer Folge ausgestrahlt werden am selben Tag aufgenommen werden

Lg

KiaraTvk2021  09.01.2022, 12:38

Hallo, nein, the voice kids wird über mehrere Wochen gedreht. Lg

LemonFreak22  09.01.2022, 13:27
@KiaraTvk2021

Kannst du lesen?

Ich habe gesagt es werden MEHRERE an einem Tag gedreht.
Nicht ALLE.

Also bedeutet das, dass es eben nicht an einem Tag gedreht wird.

Nein, die BlindAudutions werden jeweils an 4 Tagen gedreht mit 2 Shows, also 2x3 Stunden an einem Tag, genau so ist es mit den Battles, SingOffs etc. Die Coaches haben immer nur das gleiche an, da es bei einer Aufzeichung zum beispiel vorkommen kann, dass mal niemand weiter kommt und in der nächsten Aufzeichnung alle und das wird dann zusammen geschnitten.

Ich denke, die Coaches haben aus dem Grund immer dasselbe an, damit man alle Blind Auditions quer durcheinander zusammenschneiden kann, ohne dass auch nur ein Zuschauer das merkt 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung