Tattoo Bein Sleeve rasieren?

3 Antworten

Das musst du ganz alleine entscheiden, wenn es denn irgendwann soweit ist. Wenn du lange Hosen trägst, sieht das außer dir (und evtl. Partner*in) eh niemand.

Virgilia  03.10.2023, 08:59
das es ziemlich scheise und etwas Gay aussieht

Bitte versuch dir abzugewöhnen sexuelle Orientierungen als Schimpfwort zu verwenden.

Rasieren. Es sieht schlimm aus, wenn Haare auf einem Tattoo wachsen.

Das musst Du selbst entscheiden. Es muss Dir gefallen. Mach dich nicht von dem abhängig was andere sagen.