Suche ein Lied: Sänger singt über Tod bzw verstorbene Person

3 Antworten

Grailknights - Home at Last

fällt mir spontan ein :D

Tears in Heaven kommt mir in den Sinn von Eric Clapton verarbeitet darin den frühen Tod seines Sohnes. Ist auch auf you tube zu hören

Vanessa0607
Fragesteller

Ne, das ist es nicht, aber ich hab's jetzt auch selber gefunden :)

"Der Weg" von Herbert Grönemeyer? "Du ahst den Raum mit Sonne geflutet.. hast jeden Verdruss ins Gegenteil gekehrt".. und so weiter..

Vanessa0607
Fragesteller

Ne, das Lied ist auf Englisch gesungen und ist vllt so 5-7 Jahre alt