Suche ein italienisches Lied.

6 Antworten

also Liebeslieder da gibt es zwei Möglichkeiten, Eros Ramazotti, kenne aber kaum Songs von ihm oder Adriano Celentano, der hat eine sehr rauchige Stimme, immer schon, hör mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=E3m46t1tmVs

Viel Glück!

Ich suche das selbe Lied und ich weiß dass der Song so was wie Eternal heißt aber ich komme nicht auf den Sänger!

Endloser Liebe sagst du? Hmm.. da fällt mir nur "Amore per sempre" von Nevio ein..

Princeszin
Fragesteller

Nein, das Lied meine ich nicht. Eher gegen Ende singt noch ein Chor, also mehrere Stimmen mit.

SabsiBabe  08.09.2010, 18:24
@Princeszin

Achsoo.. dann weiß ich leider nicht, sorry.. doch mir fällt da etwas ein, weißt du vielleicht auf welchen Radiosender das Lied war? Guck mal auf deren Website, vielleicht steht dort eine Musikliste!?

Princeszin
Fragesteller
@SabsiBabe

Nein leider kenn ich den Sender auch nicht. Aber so die markanten Dinge am Text habe ich genannt. Aufallend war halt, dass er am Ende ohne Musik gesungen hat.

Oder von dem hier : Paolo Conte ,der hat auch eine rauchige Stimme.