Suche ein Austropop Lied!?

1 Antwort

ORF Radio Niederoesterreich Playlist Heute - Titelsuche & letzte Songs | Online Radio Box

Playlist von gestern ... jetzt musst Du nur noch bei der ungefähren Uhrzeit suchen

zerokewlAT
Fragesteller

Mist, ich glaube es war doch vorgestern und beim Radiosender bin ich mir auch nicht so ganz sicher aber normalerweise läuft Radio NÖ und das Austropop Lied sollte eigentlich am ehesten auf diesem Sender laufen.
Aber cool das es sowas gibt, wusste ich nicht. Ich schaue mal durch :D
DANKE