Hallo ich suche das Lied Kaktus von Peter Cornelius?

PatrickOm  26.11.2020, 00:59

Aus welchem Jahr ist das ungefähr? Ich höre P. Cornelius recht gerne. Müsste jetzt einmal sehen, ob das auf einer meiner ca 5 CDs von ihm oben ist aber mir sagt es jetzt nichts.

weinemann
Fragesteller

Sry ich habe es erst jetzt gesehen das Lied Kaktus war aus dem Jahr 1976 ich hoffe du kannst mir weiterhelfen bitte.

Ich hoffe das du es noch lesen kannst.

2 Antworten

Also, habe nachgesehen. Es ist aus 1976. Und ich finde es nicht auf Youtube. Ich kenne die Songs aus seiner CD " Liederbuch", einer Zusammenstellung seiner älteren Songs. Hier ist jedoch "Kaktus" leider nicht drauf.

Woher ich das weiß:Hobby

weinemann
Fragesteller

Sry habe keine Benachrichtigung erhalten schade danke trotzdem

Bei discogs steht die Single mehrfach zum Verkauf.

weinemann
Fragesteller

Danke die Website kenne ich nicht ist die sicher? Ich schaue mal ob die dabei ist