Stray Kids Konzert in Berlin, tickets?

3 Antworten

Geh mal auf die Mercedes Benz Arena Website, da kommen alle Informationen rein, wenn es so weit ist. Da steht auch das genaue Datum, wann genau man die Tickets kaufen kann.

Will nix Falsches sagen aber glaube Ticketmaster

Tickets kaufen solltest du nur auf Ticketmaster oder Eventim, das sind die einzig offiziellen Seiten. Wenn du dort dann bestellst, kommen die Tickets innerhalb ca einer Woche an. Infos zum Ticketkauf werden eigentlich immer auf den Twitterseiten von Ticketmaster und Eventim, @TicketmasterDE und @EventimDE gepostet bzw dort verlinkt :)