Stray Kids Konzert 2020?

4 Antworten

Nein, es wird so schnell auch keine neuen Konzerttermine geben. Weder bei Stray Kids, noch bei anderen Groups.

Erstens sind bis 31. August alle Großveranstaltungen verboten und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass direkt danach wieder welche stattfinden werden.

Zweitens muss man erst einmal die Entwicklung abwarten mit Fortschritten bei Impfstoff etc und das kann niemand.

Für ein Konzert muss ja erst einmal garantiert werden können, dass es ohne Einschränkungen und ohne Risiko sich anzustecken stattfinden kann, denn ein Konzert, bei dem man Mindestabstand einhalten muss und Masken tragen muss - da will wohl keiner hin.

Vor 2021 wird da wohl also nicht mehr viel laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

kxyx12
Fragesteller

wurden die tickets schon verkauft?

RammWild  13.05.2020, 15:51
@kxyx12

Keine Ahnung, glaube aber, das der Verkauf abgesagt wurde

Ich wollte sowieso nicht hin, weil ich für bts gespart habe

kxyx12
Fragesteller
@RammWild

Bts fällt ja jetzt auch leider ins wasser.Danke für deine Antwort🥰

Es wird keinen Ticketverkauf geben. Alle Großveranstaltungen sind bis zum 31. August abgesagt, also auch das Stray Kids Konzert.

Woher ich das weiß:Recherche

Mindestens ! bis zum 31. August wird es keinerlei Großveranstaltungen geben.

Termine in dieser Zeit zu vergeben ist so gut wie unmöglich, da man die Entwicklung vom Virus nicht voraussagen kann.