Stray Kids Konzert Berlin Anstehen?

3 Antworten

Wegen Verspätungen meines Zuges war ich zum BTS Komzert am 16.10. erst um ca. 17:30 an der Mercedes Benz Arena (Einlass war um 17Uhr geplant) und da ich kein Numbering Armband hatte musste ich mich in eine extra Schlange stellen. Kurz vor 18uhr oder so war ich dann drinnen. Als wir rein gekommen sind bin ich nicht einmal gerannt sondern nur schnell gelaufen (dachte immer man muss rennen..es war mein allererstes Konzert 😂 und man hat es irgendwie nur so in Videos gesehen) und habe mich da rein gestellt wo noch Platz war. Im Endeffekt war ich doch schon gut weit vorne dafür das ich erst so "spät" dort ankam und rein gekommen bin. Durch dieses Erlebnis glaube ich das man nicht mal mehr Numbering Armbänder braucht um einen guten Platz zu haben 😂😂 aber vielleicht war es ja auch nur Glück 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoonwalkerJ  20.07.2019, 10:08

Also mach dir keine Sorgen. 11uhr wird reichen...genauso wie später ❤

Für BTS haben viele schon Tage vorher gecampt, um ganz vorn zu stehen (auch wenn das eigentlich verboten war). Allerdings sind Stray Kids auch noch nicht ganz so bekannt wie BTS. 11 Uhr sollte auf jedenfall reichen, um mindestens in der Mitte zu stehen :)