ständig salz?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

12 Antworten

nein

Wenn ich koche, halte ich es für richtig.

Wenn andere kochen, achte ich deren Geschmack.

In vielen Schnellrestaurants wird zu viel gesalzen - ich merke es nach dem Besuch: Durst ohne Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
nein

Ich nutze allgemein sehr wenig Salz. Arbeite lieber mit anderen Gewürzen und Kräutern.

nein

nein - wir würzen das Essen schon beim Zubereiten so, dass es uns schmeckt und brauchen somit kein Salzfässchen auf dem Esstisch

Ausnahme natürlich: gekochtes Ei

wir = mein Mann und ich

nein

Nein, ich salze wirklich selten nach.

ja

Und ich darf sogar laut meinem Arzt , 😜