Song writen?

1 Antwort

Also ich bin auch ein Kind (10) und habe mit Freunden einen Song geschrieben haben wir nicht öffentlich gemacht aber wir haben eine Live Vorstellung gehabt und alle mochten es wenn du Tipps brauchst kannst du mit schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeroxCrafter
Fragesteller

Sach ma Tipps 😆

Sosogirl12  28.07.2023, 20:33
@NeroxCrafter

Also wir haben uns erst bei Girarpkay ein Beat erstellt. Dann haben wir uns ein Thema ausgesucht. Dann haben wir Sachen die uns zu diesem Thema eingefallen sind. Also setze geschrieben, was ich halt schreibt und am Ende hatten wir das Lied. Du/ihr müsst auch entscheiden, was darauf Fragen ist, was die Melodie ist und so weiter… Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

NeroxCrafter
Fragesteller
@Sosogirl12

Mache einen manga und dafür soll jeden falls ein theme song dafür raus kommen .