Lied mit meinem Namen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

War gut gemeint 100%
Nicht gut gemeint 0%

1 Antwort

Dein Text ist sehr schwer zu verstehen. Wenn du hilfreiche Antworten möchtest, solltest du den Text verständlicher formulieren.

Falls du meinst, dass deine Kollegin ein Lied für dich geschrieben hat: Das war sicher nett gemeint.

Zusatz: So wue du es jetzt geschrieben hast, verstehe ich es so, dass deine Arbeitskollegen ein Lied oft hören, welches so heißt, wie du, und dir davon erzählt haben.

Ich schließe daraus, dass sie dich vermissen, und dich gerne bei ihnen hätten.

Rike20  21.11.2023, 19:18

Rechtschreibung habe ich etwas verbessert.