Kennt jemand diesen Song?

1 Antwort

Ich wollte das jetzt herausfinden, und habe nochmal Shazam probiert (obwohl du ja schon richtigerweise gemeint hast, dass es dies nicht findet). Habe einmal SoundHound als Alternative empfohlen bekommen, und das findet es leider auch nicht.

Habe dann versucht, gewisse Textpassagen in Google einzugeben :

Wortfetzen , die ich glaube , verstanden zu haben:

"...faster , high an stronger.....what seemed impossible to be...." und im Refrain: " there ist no limit, how far could we go"

Aber auch so kommt kein Song als Ergebnis.

Auch nicht, wenn man den Titel des Youtube-Videos mit dem Zusatz "Song" eingibt.

Tut mir leid, dass meine Antwort auch kein Ergebnis bringt, ich wollte sie aber dennoch schreiben, da ich ja einige Zeit damit verbracht habe und es auch wirklich herausfinden wollte.

Woher ich das weiß:Hobby
Noah42024
Fragesteller

Aufjedenfall ein großes dankeschön das du versucht hast den song zu finden!

Im absoluten notfall schreibe ich HAIX mal ne Email und hake da mal nach!

PatrickOm  26.02.2024, 16:57
@Noah42024

Danke für den Link und das Herausfinden des Songs, da es mich auch interessiert hat ! Ah, wundert mich eigentlich, dass der Song nicht bekannter ist.