Song text Hilfe?

2 Antworten

Vielleicht:

you make me crazy all the time

oder

you steal all good (oder bad / sad) from my brain.
Sorry, vielleicht gefällt es dir nicht. Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen oder einen Anstups geben. Wenn du den Song rausbringst, könntest du den dann bitte verlinken / den Namen nennen? Klingt nämlich vielversprechend.
LG

Blitzieilish
Fragesteller

Vielen Dank! Und würde ich gerne , ja. :)

Ich habe auch Leute die bei mir immer recorden wollen haben dann aber eine Lyrics die nicht ganz fertig ist, du musst Mal nach Lyrics Generator Googlen, da gibt's ganz viele Seiten wo du die Jenere auswählen musst und ein paar Fragen zu deinem Song, dann erstellt eine Ki einen Songtext, viele Teile vom Song Text sind zwar wierd oder einfach nur dumm, es gibt aber viele Parts die ganz gut sind die du dann zum deinen Song vlt einbauen kannst.

ich hoffe ich habe dir geholfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung