Suche Lied, das die Zeile "I can't stand the rain" enthält?

4 Antworten

Du schreibst, du weißt nicht, ob es noch weiteren Text in dem Lied gibt. Kannst du denn 100%ig ausschließen, dass es eine Coverversion des Tina-Turner-Liedes ist? Es gibt nämlich Coverversionen, die sich gänzlich anders anhören und auch deine anderen Kriterien erfüllen (Frau, singt getragen), wie zum Beispiel:

https://m.youtube.com/watch?v=6bCDYgAwD8M

KleineLadyx3
Fragesteller

Nein, ausschließen kann ich das nicht, allerdings ist die Melodie komplett anders. Wenn ich könnte, würde ich hier eine Aufnahme hochladen, wie sich die Zeile ungefähr anhört (abgesehen davon, dass ich nicht singen kann).

Olokun  20.10.2019, 23:09

Nur um das mal klar zu stellen: Tina Turners Version ist eines der vielen Covers des Liedes von Ann Peebles, nicht andersrum.

Für alle die es interessiert - habe das Lied gefunden, es war When You're Gone von Jewelz & Sparks x Affojack feat. Ester Dean :)

Danke an alle, die mitgesucht haben.

Judith171  20.10.2019, 21:34

Ich hatte das gleiche ausgesucht, aber ich konnte nicht widerstehen es mir anzuhören. Eine geiles Lied.

KleineLadyx3
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich hatte ja schon gesagt, dass es definitiv nicht das Lied von Tina Turner ist.

KleineLadyx3
Fragesteller
@Burgmaid2

Danke für die Mühe, aber das ist alles nicht das, was ich suche.

JoachimWalter  20.10.2019, 22:04

Dann gib doch mal die Songzeile selbst bei einer Suchmaschine (GOOGLE oder ähnliches) ein. Vielleicht wirst Du selbst fündig.