Song im Radio nervt mich?

7 Antworten

Das hatte ich vor längerer Zeit auch mal: "wie schön Du bist" von Sarah Conner, jeden verdammten Tag mehrmals am Tag und die Moderatorenfuzzies haben das jedesmal gefeiert als ob es das erste Mal wäre ... ich könnt heute noch ....

Weg hören, Kaffee holen, Kollegen im anderen Büro besuchen usw. ... oder eben ausmachen oder Sender wechseln . 🤷‍♂️

Das Radio einfach für ein paar Minuten leiser oder aus machen.

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit tatsächlich mal den Sender zu wechseln. Ich mache das ständig wenn mich die Musik zu sehr nervt.

Ich höre deshalb die Deezer Flow Playlist, weil mich das Radioprogramm nur noch nervt.

Da gibt man seine liebsten Künstler, Alben oder einzelne Songs ein. Das wird dann sinnvoll ergänzt und dann geht das Nonstop weiter.

Und wenn was zu oft kommt? Einfach auf "Interpret oder Song nicht mehr vorschlagen" und weg ist er.

Werbung kommt nur von Deezer für die selbst. Haben offenbar keine Werbepartner.

Ich finde das viel entspannter, als Radio. Keine Nachrichten, die eh nur schlechte Laune machen, kein doofes Gequatsche und eben relativ wenig Werbung, mangels Partnern.

Ausschalten, oder Ton ausmachen. Ich höre Radiosender sprachgesteuert. In so einem Fall wechsel ich kurz mal den Sender und kehre dann zu dem Sender zurück, ohne dass ich mich bewegen müsste.

Stell das Radio für die Zeit in der der Song spielt leiser