Soll ich vor Gericht gehen oder die Strafe bezahlen?

Nussbecher  29.04.2024, 15:45

Kannst du ein bisschen mehr dazu schreiben. Niemand hier weiß, was da los war.

Demokratio
Fragesteller

Ich habe eine Fahrrad Polizistin beim Abbiegen übersehen und habe sie gefährdet. Es ist aber zu keinem Unfall gekommen.

holgerholger  29.04.2024, 15:56

Wieviel ist es denn?

Demokratio
Fragesteller

140 Euro bußgeld, 1 Punkt und 1 Monat Fahrverbot.

4 Antworten

gibt nen Sprichtwort "Du hast Dir die Suppe eingebrockt also Löffel sie nun auch aus", für Dich auf deutsch: zahl und ich hoffe mal für ALLE Radler (inkl mir) Du hast was aus der Aktion gelernt, wenn nicht... gibst besser gleich Dein Schein wieder ab

Die Antworten werden dir nicht besser in den Kram passen, nur weil du sie öfter stellst.

Warte doch nun einfach ab was man entscheidet was du zu tun hast und akzeptiere es dann. Du hast da nun mal Sch**ße gebaut und solltest nun daraus lernen und dazu stehen.

Die Sache ist am Laufen und nicht mehr in Deiner Hand.

Und es wird auch nicht bei einer zu bezahlenden Strafe bleiben, was Dir auch zigmal mitgeteilt wurde.

Aber leider verstehst Du es nicht.

Strafe zahlen, vor Gericht ziehen Die dir im Zweifelsfalle, wegen deiner psychischen Krankheit auch noch den Führerschein ganz ein und dann wars das...

Haaaaaalt die Fahrerlaubnis haben sie dir ja schon entzogen, das wars dann eh schon.

Gericht hilft Dir da auch nix mehr...

Demokratio
Fragesteller

Woher weißt du,dass mein Führerschein entzogen wurde?

Lachenpur  29.04.2024, 16:30
@Demokratio

Schreibst Du doch selber in deinen Dutzenden von gleichen oder ähnlichen Fragen!!!!

Lachenpur  29.04.2024, 16:34
@Demokratio Was passiert wenn man seinen Führerschein nach einem Fahrverbot nicht abgibt?

Wird das Fahrverbot verlängert?

Deine Fragen lassen darauf schließen...

Lachenpur  29.04.2024, 16:37
@Demokratio

Ist ja auch nur eine von den ganzen Fragen, die langsam aber sicher zu viel und immer wirrer werden... und nun gehe ich wieder bessere Fragen beantworten