Ja

Iich finde, die Interpretation des Fans hat mehr Ausdruckskraft und Klangfülle und gefällt mir tatsächlich besser als das Original.

Nein

Hallo,

ich finde das Cover gut, es kommt aber nicht an das original ran, da es manchmal etwas off-beat klingt und die Stimmte zwar super klingt, aber meiner Meinung nach nicht an die von Minogue rankommt.

Nein

Ich denke, das ist nicht ihr Lied. Die sollte es mit etwas anderem versuchen. Zu viel Drama in der Stimme, obwohl es ein schnöder Popsong ist.

Is´aber nur meine Meinung.