Sind das Magen Würmer?

Ja er hat gestern Milbemax genommen.

3 Antworten

Das sind Spulwürmer. Ist doch gut, wenn die Tablette wirkt und die Viecher herauskommen

achte jetzt mal auf Hygiene, damit sich der Hund nicht gleich wieder selber neu ansteckt.

Sieht zumindest nach Würmern aus.

Wenn die Tablette gegen Würmer ist dann scheint sie ihren Zweck gut erfüllt zu haben.

Das sind Spulwürmer bitte genau beobachten und mit dem Tierarzt absprechen wann die Entwurmung wiederholt werden muss. Eine Wurmtablette beseitigt immer nur die Würmer welche grad in einem gewissen Stadium sind, nicht aber die Eier der Würmer deswegen muss man eine Entwurmung wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
LuluLunaHier
Fragesteller

Ich müssten in 4wochen wieder zu ihn damit wir ihn wieder impfen sollen. Meinte der Arzt

LuluLunaHier
Fragesteller

Milbemax hat er gestern bekommen.