seit wann gibt es alvaro soler wird es alvaro soler immer geben oder wird es eine zeit ohne alvaro soler geben?

3 Antworten

Alvaro Soler gibt es seit seiner Geburt am 9. Januar 1991. Da auch Herr Soler den gleichen Gegebenheiten des Lebens ausgesetzt ist wie wir auch, wird es Alvaro Soler nicht für immer geben. Die Zeit ohne Alvaro Soler wird es dementsprechend ab dem Zeitpunkt geben, an dem sein Tod eintritt.

Natürlich wird es eine Zeit ohne ihn geben. Er wird auch irgendwann sterben… Kein Mensch kann ewig leben!

Seit 33 Jahren - Nein - Ja.

Mann Mann Mann ...