"El Mismo Sol" von Alvaro Soler analysieren?

2 Antworten

Du "musst"??? Ich vermute eher, dass Du Dir dieses Lied selber ausgesucht hast.

An dem banal-doofen 08/15-Ballermann- Text gibt es nichts zu analysieren; der ist einfach nur DOOF.

An Instrumenetn kommen vor: Gitarren, Bass, Akkordeon, eien Art Xylophon.  das Ganze (mit dem Klatschen) soll ein bisschen nach  Flamenco klingen, also so, wie sich der Deutsche spanische Musik vorstellt.

Der Sänger ist übrigens Halb-Deutscher und weiß deshalb gut, was bei deutschen Malle- Mädels gut ankommt.