Was haltet ihr von typischen Sängern wie Max Giesinger, Lena, Mark Foster, Alvaro Soler, Nico Santos und Co. aus Deutschland?

5 Antworten

Ich persönlich mag diese Sänger ALLE nicht, mocht ich bei meiner alten Freundin auch nicht. Meiner Meinung nach ist das eben keine gute Musik (nett gesagt)...

Findet ihr es berechtigt, dass diese international nicht erfolgreich sind?

Auf jeden Fall. Einfach nur schrecklich diese ,,Musik", falls man das überhaupt so nennen kann.

hiwidu
Fragesteller

Immer noch besser als der ganze Deutschral Scheiß

Ich finde dass sehr schade dass sie nicht international sehr beliebt ist h zum Beispiel mag die Lieder von nico santos und alvaro sehr gerne wahrscheinlich bei alvaro auch weil ich spanische wurzeln habe.

LG

PS schaut mal bei der Band LOST vorbei -ist echt cool ;)

Alvaro Soler ist international bekannt. Er hat z.B schon mit Jennifer Lopez zusammen gearbeitet.

Beim Rest : sind halt größtenteils Deutschsprachige Musiker. Zum einen ist deutsch keine besonders beliebte Sprache, zum anderen halt auch schwierig zu verstehen und nicht besonders weit verbreitet. Joa, berechtigt ist so ne Sache. Ich würde es ihnen gönnen international bekannt zu sein, kann aber auch nachvollziehen warum es nicht so ist.

Ich selber kann mit keinem der Musiker*innen was anfangen.

Na ja, Mark Forster und co. können nicht singen, haben keine Singstimme, machen flache, anspruchslose Musik mit bestenfalls Pseudo-tiefgründigen Texten, der Gesang ist schief und dissonant… Also ist selbst der nationale Ruhm nicht verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

hiwidu
Fragesteller

Naja immer noch besser als Deutschrap und Schlager

RomantismeNoir  16.08.2022, 14:39
@hiwidu

Deutschrap ist auf dem selben Niveau, bei Schlager nur der moderne und Ballermann.