Seid/Wart ihr im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

29 Antworten

Nein

Hallu ✨

Nah ich bin zu Hause geblieben! Aber bald ist es bestimmt für mich soweit denn ich möchte unbedingt irgendwo hin! Vielleicht Kroatien oder Italien fände ich interessant! 😍

LG

LeilaHerz4👾

Nein

Noch nicht, aber 3 Monaten

Ja

Eine Woche zum Wandern im Hunsrück und eine weitere Woche im Nationalpark Kellerwald.

FlorianP1987  11.08.2022, 20:02

Sympathisch, nicht die absoluten Hotspots, aber gerade deswegen sehr schön!

Sarah3333  12.08.2022, 06:50
@FlorianP1987

Nein, Hotspots waren diese Jahr nicht möglich. Wir haben eine sehr alte Hündin (17), die lange Autofahrten oder wochenlange Betreuung in einer Hundepension nicht mehr ertragen würde. Daher haben wir etwas in der Nähe gesucht und ich muss sagen, ich war auch positiv überrascht. Es war viel schöner, als gedacht.

Nein

War seit 3 Jahren nicht im Urlaub und auch dieses Jahr wird das nichts. Bin relativ alleine und hab deswegen keinen der mit mir fährt (Mein Freund arbeitet fast nur, wechselt jedoch jetzt gottseidank den Beruf) und ausserdem auch kein Geld.

Nein

Im Sommer nie ,meistens,wenn denn ,im Herbst und/oder zur Osterzeit