Habt Ihr schon euren Urlaub geplant, oder seid Ihr da spontan, oder wart Ihr vielleicht schon im Urlaub?

5 Antworten

Ich war schon und ich fahre erneut weg. Ich plane und buche immer mindestens ein Jahr im Voraus . Nur so kriege ich, was und wann ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gerade in den Niederlanden. Kurzfristig (9 Tage vor Abfahrt) gebucht und jetzt genießen und relaxen! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geplant und gebucht, los geht’s in 2 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Geoffrey02
Fragesteller

Dann viel Spaß!

Wir waren im Mai.

Am Mittelmeer bei ausgezeichneten Temperaturen! Und den Strand fast für uns allein!

Und alles sauber!

Und preiswerter als in der Saison!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon auf Urlaub.

Dreieinhalb Wochen Schweden und Norwegen. Die ersten Unterkünfte und die Fähren dafür habe ich gut 11 Monate vorher gebucht.

Urlaube in der Heimat werden kurzfristiger gebucht.