Seid ihr Links oder Rechts?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin links! 37%
Ich bin rechts! 33%
Ich bin die Mitte 13%
Ich bin rechtsextrem 10%
Ich bin linksextrem 7%

8 Antworten

Ich bin die Mitte

In meiner Jugend hätte ich mich als eher am linken Rand verordnet.

Mittlerweile bin ich glaub ich in der Mitte.... irgendwie ist das links/rechts nicht mehr dasselbe was es in den 80ern/90ern war.

Ich bin ich. Teils "linke" Ansichten, teils "rechte" Ansichten. Ich finde diese Bezeichnungen absolut dumm. Da machen manche ja schon fast ne Geschlechtsidentität draus.

darkarth298  19.04.2024, 09:04

Komisch. Im Groben gibt es nur 2 politische Richtungen aber Geschlechtsidentitäten im zwei bis drei stelligen Bereichen. Müsste doch eigentlich umgekehrt sein.

Gelangweilt von solchen Denkmustern und der darin verborgenen Aversion gegen eine geistige Weiterentwicklung der Gesellschaft.

Extreme Mitte, dingsextrem

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur
 - (Partei, Rechtsextremismus, Linksextremismus)

Fotograf1986  19.04.2024, 09:06

Die Partei fand ich immer ganz gut. Die haben ein paar sehr starke Punkte im Plan.

FAQxJenosse  19.04.2024, 09:10
@Fotograf1986

Da es bei der Europawahl keine Prozenthürden gibt, wähle ich gern Sonneborn und Sibylle Berg ins EU-Parlament.

Bericht aus Brüssel (YTube) möchte ich nicht missen. 😉

Ich bin rechts!

Heute braucht man mehr rechts, denn links/grün/woke dreht durch und richtet großen Schaden an.

lofiiii  16.05.2024, 20:33

Ne es sind eher die rechten die den Schaden anrichten...