Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Schutz des Privatlebens?

1 Antwort

Genau genommen weiß man auch von mir kaum was. Nur die paar allgemeinen Dinge, die ich mal zeige und erzähle. Das verrät aber keinerlei Details. Ich könnte noch mehr Kinder haben, man kann verheiratet sein, ohne zusammen zu wohnen, vielleicht bin ich nicht mal heterosexuell - das alles rein hypothetisch, oder eben auch nicht. Damit will ich sagen: All das, was man privat über mich weiß ist in der Summe so schwammig, dass man eigentlich nichts weiß, aber ausreichend, dass keine Paparazzi hinter den Büschen lauern und man mich in Ruhe lässt. Und nichts davon passiert unbewusst oder zufällig

Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 15 Jahre Bandgeschichte