Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Warum das Musikvideo La Bomba?

1 Antwort

Alles was wir tun, machen wir, weil wir Lust darauf haben, genau das zu tun. "Schocken" wollten wir mit "La Bomba" nicht, ich finde an dem Video nichts schockierend.

Und ja, was wer auch immer privat zwischen seinen Bettpfosten unternimmt, geht niemanden etwas an. Das Video zu "La Bomba" trägt aber auch nichts in die Öffentlichkeit, was wir oder jemand anderes privat zwischen seinen Bettpfosten treibt. Ich sehe hier weder Bezug noch Widerspruch.

Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 15 Jahre Bandgeschichte
SirAndiusNr2
Fragesteller

Cool, ihr macht trotzdem weiter, obwohl die Aktion vorbei ist.