Schalke Stadion?

2 Antworten

Das Dach müssen sie wegen Lärmbelästigung schließen. Ich bin am Freitag bei einem Konzert in Gelsenkirchen und habe mich deswegen vorab informiert.

Ich hab das Gefühl, wenn man Videos von Konzerten sieht, dass das Dach immer geschlossen ist. Bei Rammstein, wo es ja eigentlich sinnvoll wäre wegen der Pyro, war das Dach auch geschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung