Was sagt Ihr zum neuen Tiefpunkt von Schalke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das hält noch lange an 44%
Es kann nur aufwärts gehen 33%
Wer oder was ist Schalke 22%

3 Antworten

Das hält noch lange an

Traurig das es Schalke nicht mal mehr schafft einen Negativrekord zu gewinnen :(

WalterMatern
Fragesteller

Treffender lässt sich das Phänomen Schalke nicht beschreiben.

Wie schade, dass es nicht 31 Spiele am Stück sind. Das wäre der direkte Negativrekord von Tasmania geworden.

Der heutige Vorfall im Spiel gegen Hoffenheim hat bereit Ermittlungen ausgelöst. Bis ein juristisches Urteil gefällt ist, gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Dennoch hier die Sachlage, wie sie sich derzeit darstellt:

1) Schalke ist hochverschuldet und verliert mit dem Gang in die zweite Liga weitere Einnahmen (Fernsehgelder etc.).

2) Das Management hatte die Möglichkeit, das angebotene Geld von Clemens Tönnies anzunehmen, was die Reputation stark geschädigt hätte. Schalke hat das Angebot abgelehnt.

3) Der Verein hat eine alternative Lösung gefunden. Strohmänner von Schalke 04 haben Gelder aus der Vereinskasse in Wettbüros getragen und dort auf einen Sieg Schalkes gesetzt.

4) Anschließend haben die eingeweihten Spieler von Schalke 04 das Spiel bewusst manipuliert , indem sie Tore geschossen und gegnerische Torchancen vereitelt haben. Besonders abgebrühte Spieler sind sogar gelaufen und haben Zweikämpfe geführt!

5) Mit diesem schäbigen Betrug hat Schalke erhebliche Wetteinnahmen einkassiert und seine Fans um einen neuerlichen Rekord betrogen!

WalterMatern
Fragesteller

Klasse Story!

Gibt es Fortsetzungen?

Profil11337799  03.01.2022, 18:45

Selten so viel Müll in einer Antwort gelesen.
Ich hoffe du hast inzwischen einen guten Therapeuten gefunden.

napoloni  03.01.2022, 19:10
@Profil11337799

Immer schön kommentieren, wenn man nicht mal versteht um was es geht! :) Du kannst mir sicher einen Therapeuten empfehlen?^^