Sänger?

6 Antworten

Je älter ich werde, desto mehr würde die Musik, die ich gut finden dürfte, eingeschränkt. Irgendwann dürfte ich nur noch Johannes Hester anhören.

Das Alter des Musikers spielt für mich auf jeden Fall gar keine Rolle.

Klar, ich mag es zum Beispiel wenn Kinderchöre singen. Die Qualität macht es, nicht das Alter. Ich war am Freitag auch bei einem Kleinkünstler der Musikkabarett macht. Er ist wesentlich Älter als ich.

Wenn du verliebt bist und er kein Kind ist, geht das auch in Ordnung.

ja natürlich. irgendwann ist es andersrum gar nicht mehr möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik

Hö ne, Entweder ist ein Sänger gut oder nicht egal wie alt die Person ist

Vollkommen okay finde ich, jeder hat einen anderen Musikgeschmack