Rocklied mit weiblicher stimme

5 Antworten

  • Halestorm - Love Bites

  • Flyleaf - I'm so Sick
  • Fireflight - Unbreakable
  • Amaranthe - Burn with me0
  • Fit for Rivals - Crash
  • Louna - People look up
  • Tracktor Bowling - Time
  • Infected Rain - Me against you
  • the Charm the Fury - Carte Blanche
  • Straight line Stitch - What you do to me

Such doch mal in YouTube nach der Anime Band K-On. Die sind stark im Rock Genre vertreten und sind alle weiblich, zudem sind die Lieder echt Geil :D

Von Bands her sind New Years Day,Paramore,Blues Pills,Evanescence und Within Temptation vllt. was für euch.

Warte mal Rock ? Frau? Und ihr kennt keine...voll die harten Rocker seid ihr XD. Wie wärs mit I love Rock'n'Roll von Joan Jett oder we are the metalheads von doro Pesch?

CheckerTimmmmmy
Fragesteller

ich sagte wir wollen eine band GRÜNDEN dass heißt nicht dass wir "voll die harten Rocker " sind mrs. emo           ---- trotzdem danke

EmoCandy  13.05.2015, 21:27

Ok noch peinlicher Wollen rockig sein und sind nicht mal rockig 😂 Lel bin kein emo isn bissle her. Man nenn mich glam metalerin.