Band mit weiblicher Sängerin

23 Antworten

Anavae (noch recht unbekannte englische Band deren Sängerin eine ähnliche Stimme wie Haley Williams von Paramore hat nur das die noch viel besser sind als Paramore)

Evanescence

Eyes Set To Kill

Avril Lavigne

INGA RUMPF mit ihrer Band Frumpy - by the way - hier mit "By The Way" :-)

  • Blondie
  • The Cranberries
  • Roxette (zählt das? ;D)
  • Die Happy
  • Guano Apes
  • Evanescence
  • 4 non blondes
  • The pretty Reckless
  • Indica

Das sind doch total viele ! Sollen es deutschsprachige Bands sein? aktuelle? oder alte?Hier mal meine ersten Assoziationen. Malaria, Zweiraumwohnung, Nina Hagen

Englischsprachige: Gossip, Garbage, The Cardigans, The Cranberries, Yeah Yeah Yeahs, Courtney Love von Hole.

THE KILLS mit Alison Mosshart, THE RUNAWAYS, BLONDIE mit Debbie Harry, PATTI SMITH GROUP oder HOLE mit Courtney Love. Außerdem noch die Dresden Dolls.

Ich hoffe, die gefallen dir!