Rauchgeruch aus Wintergarten entfernen?

3 Antworten

Die Stecke ist das eine, da könnte man sicherlich etwas mit Farben machen.

Aber in den Wänden steckt mindestens genau so viel Gestank drin.

einhornpups590
Fragesteller

Es ist halt leider gemauert. Wüsste nicht wie ich den Gestank dort heraus bekomme.

Genau, diese Farbe, das muss drauf, alles andere geht nicht...

einhornpups590
Fragesteller

Und was genau ist das für eine Farbe? 🙈 an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Nur das es sowas wohl gibt.

Es gibt eine Nikotinsperrfarbe, aber die kenne ich nur als Wandfarbe.