Rauchgeruch in den Haaren trotz Waschen. Was soll ich tun?

5 Antworten

da kannste eigentlich nix machen als warten, dass der rauch verfliegt. geh mal ne runde an die frische luft und dann noch mal baden. kann es sein, dass dich das rauchen sehr geekelt hat? dann riecht man das nämlich noch obwohls schon lange nicht mehr riecht ;) psychologische macke :D

mit einem anderen geruch überdecken? räucherstäbchen, essen? bzw nen warmes handtuch auf den kopf wie einen turban... wärme zieht den geruch raus, keine ahnung wie, aber funktioniert sogar bei schuhen oder stinkesocken^^ selbst schon getestet

Nach mehrmaligen Haarwaschen müßte der Geruch aber raus sein. Ansonsten viel Deo oder Parfum benutzen.

Mach dir nach dem waschen paar Tröpfchen deines Lieblingsparfüms mittig auf die Kopfhaut und massiere es etwas ein.

Versuch es mal mit einer Zitronen-Spülung.