Rauchgeruch aus Haaren und Kleidung?

6 Antworten

Ich habe mal gehört das man solche Verrauchten klamotten mit Kaffee einreiben soll. Ich mache das manchmal, in dem ich meine Klamotten in die badewanne lege und überall dann Kaffeepulver verteile. Und dann lasse ich sie eine Naht "ziehen". Dadurch nimmt der Kaffee den Geruch auf und danach einfach nochmal waschen, dann müsse es weg sein. ;)
Grüße Lika

chiarabehrens
Fragesteller

Danke ;) hast du auch eine idee für die haare??

LiKaRex  12.03.2017, 13:12

hmm, für Haare leider nichts, tut mir leid💕

Wie willst du riechen das deine Haare nach Nikotin stinken. Hast du so lange Haare? Lass das Shampoo mal einwirken und spüle deine Haare wieder aus. Zu deinen Kleidern ist alles gesagt.

Da hilft wohl nur, die Kleidung mal eine Nacht auf dem Balkon zu lüften. Haare einfach nochmal waschen. Vllt. mal in der Apotheke fragen, ob die ein spezielles Mittel haben, um den Geruch besser raus zu kriegen.

Kleidung mal eine Nacht auf dem Balkon lüften. Deine Haare nochmal aber mit vernüftigem Shampoo waschen.

Und warum wäscht Du die stinkende Kleidung nicht einfach? Wie oft willst Du sie denn anziehen?

chiarabehrens
Fragesteller

kann ich doch meinen Eltern nich geben