Nutzt ihr die Klobürste auch zwischendurch ohne Toilettenreiniger?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! 0%

4 Antworten

Ja!

Ja natürlich! Die Klobürste wird verwendet, um

  • mit dem flüssigen Toilettenreiniger innen die Toilette sauber zu halten und
  • um die Toilettenschüssel von den letzten Resten des Stuhlgangs zu säubern!

So macht das zuminest jeder normale Mensch in Deutschland, Europa dem Rest der Welt, wenn er über eine Wasserspülung mit WC-Schüssel verfügt! Was heutzutage, im Jahr 2024, Standard in jedem Haushalt der ziviisierten Welt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

natürlich