Was macht ihr mit schmutzigen Klobürsten?

16 Antworten

Entsorgen im Plastikmüll und für 0,99 bei Rossmann eine neue kaufen.

Die kosten ja nicht grad die Welt - und wenn der Stil teuer war und zum Rest des Bades passt dann kann man nur den Bürstenkopf wechseln - Toller Tip: Handschuhe anziehen ;)

Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Du könntest Sie auch in ein Essigbad stellen und sie desinfizieren danach.

Ist jedoch ein Pfennigartikel bei dem es sich mal lohnt ihn nach einer Weile zu entsorgen.

Entweder austauschen gegen eine saubere Bürste oder für eine kurzfristige Wirkung in die Toilette stecken und eine Tablette Gebissreiniger bzw. Zahnspangenreiniger einwirken lassen. Damit lassen sich Reste entfernen.

Badezimmer-Spray drauf und dann unter laufendem Wasser abspülen.

Und wenn zu ver.....dreckt ist, gibts eine neue.