Nuts/Natz: Was ist das für eine Droge?

3 Antworten

natz ist Kokain

Diese Droge tauchte um die Jahrhundertwende das erste mal auf. Polizeiexperten befürchteten, dass die unter dem Szenenamen "Nuts" verkaufte Designerdroge nun auch in die deutsche Technoszene herübergeschwappt ist. "Nuts" wird aus den Schalen exotischer Nüsse gewonnen und kann schon von Schülern mit einfachen chemischen Kenntnissen in jeder normalen Küche hergestellt werden. Das Teufelszeug ist viel gefährlicher als die bisher aufgetauchten Discodrogen wie "Ecstasy", "Shabu", "GHB" und "Speed"

Es heißt Natz hat und hat nix mit Nüssen zu tun damit ist Speed gemeint.

StormOfDestiny  11.10.2020, 20:31

Nein. Natz ist Kokain und kein Speed da liegen min. 70€ pro Gramm dazwischen mein lieber.

RxminHD  26.10.2022, 06:21
@StormOfDestiny

also 70€ sinds dann auch wieder nicht ;), aber recht hast du natz ist cola und nichts speed, das heißt heutzutage speck ;)