Neues Schlagwort?

Die Schlagwörter werden benutzt um verdächtige in Diskussion schnell ruhigzustellen der Mut ist wichtig für Veränderung das geht mit Schlagwörtern und ist wichtig auch in Medien

2 Antworten

Von Experte MacMadB bestätigt

Schlagwörter sind alles andere als Sinvoll, schaden dem Austausch zwischen Menschen und zeugen von Intelektuellen Tiefflug.

Wenn du kritische Stimmen "ruhig stellen" willst dan gehe in ein Land das von Diktatoren/Autokraten regiert wird, da wirst du dich wohl fühlen.

MUT ZUR DISKUSSION sollte man haben da es Meinungen und Einstellungen am effektivsten weiter entwickelt.

Wenn man mit Schlagwörtern nur pöbeln statt unterhalten will sollte man am besten den Raum verlassen damit die Stimmung nicht vergiftet wird.

ufvso
Fragesteller

oh ja ich sehe wem die Cancel Culture in 5 - 10 Jahren sehr besonders treffen wird weil er noch nicht links ist

xGENTLEMANx  02.05.2024, 08:02
@ufvso

Egal ob links oder rechts es wird immer Pöbler mit Schlagwörtern geben die die diskusion vergiften und beenden wollen weil sie sich nicht vernünftig austauschen können.

Ob links oder rechts, beides wird es in Zukunft ob 5,10 oder noch weiter geben.

ufvso
Fragesteller
@xGENTLEMANx

Ich bin großer Fan der Ampel und wir werden sie gemeinsam wieder rein wählen wenn es im nächsten Jahr heißt stift zur wahl mitnehmen. Was auch sonst? Wird schön weiter gehen und AfD schön draußen bleiben bitte. Endlich ich habe mir sowas wie die Ampel immer gewünscht sie kämpft gegen rechtsruck und ist so schön links das ich aufblühe und warm werde

xGENTLEMANx  02.05.2024, 10:28
@ufvso

Na dan viel Spaß.

Ich weiß noch nicht was ich wähle aber eine weitere Ampel wird meine Stimme nicht unterstützt.

Es sollte ne Koalition sein die sowohl rechts-, links- und Islam-Radikale gleichermaßen angeht.

Bleibt zu hoffen das unsehre Politiker bessere Politik für alle machen damit die Afd keine Protestwähler bekommt , das wird aber die Zukunft zeigen.

Kriegsdienstverweigerer - Kapitalisten

Das findest Du ohne Probleme. Du musst einfach die entsprechenden Gruppen der Gesellschaft finden.