Naruto Chunin und Chunin Auswahlprüfung?

1 Antwort

Während Naruto Classic findet nur eine gemeinsame Chūnin Auswahlprüfung statt.

Infolgedessen wird Shikamaru als einziger aus Konoha zum Chūnin.

Etwa ein halbes Jahr vor der Rückkehr von Jiraiya und Naruto, zu Beginn von Naruto Shippuden, findet erneut eine gemeinsame Chūnin Auswahlprüfung statt.

Infolgedessen werden Sakura, Ino, Chōji, Lee, Tenten, Kiba, Shino und Hinata zu Chūnin befördert. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen wird Neji sogar direkt zum Jōnin ernannt.