In welcher folge wird Naruto zum chunin (Naruto shippuuden)

6 Antworten

bei shippuuden sind ma schon bei folge 165 oder so und er is immer noch kein chunin. Er hatte halt noch keine Zeit die Prüfung zu machen.

Dalwin
Fragesteller

hm... hab auch letztens nen bissle nachgedacht, und ich glaube er wird immer genin bleiben, weil es logischerweise dumm ist, folgen zu zeigen wo er gegen irgend welche kinder die wir nicht kennen die auswahlprüfungen macht. wäre ja auch relativ langweilig anzusehen...

Dalwin
Fragesteller
@Mirabella15

hm...leider nicht... wie ich es gehört habe von jmd der dem manga ließt: der manga ist ja schon wesendlich weiter als die serie, und dort soll naruto wohl sterben, und shikamaru bzw das kind von sakura und naruto sollen die nächsten hokage werden

EarthCom  22.06.2010, 20:12
@Dalwin

ne ne mein freun, kannst die das manga auf youtube anschauen kurze geschichte: Pain (Chef von Akatzuki) greift Konoha an. Es sind fast alle Tod auf jeden fall alles Senzei´s. Später kämpft naruto (immernoch GeNin) gegen Pain und redet mit ihm. Darauf hin macht er ein Jutsu was alle wiederbeleben lässt die in dem Kampfgestorben sind. Tsunade liegt im Koma und Danzou wird Hokage der 6en Generation, da aber die Jounin noch nicht drüber abgestimmt haben ist es noch nicht ganz offizel und weiter war ich nicht xD

Dalwin
Fragesteller
@EarthCom

ah okay, dann hat er wohl mist erzählt... naja jeder hat seine eigenen traumvorstellungen :)

selbst im manga ist naruto immer noch genin. Nach der Stärke müsste er aber schon jonin sein und es wird warscheinlich auch noch dauern bis er einen höheren rang bekommt jetzt fängt ja bald der 4. ninja wk an

das mit dem gerücht,also ich glaub das kommt vom ersten naruto shippuuden film,da sieht man sein grab,und ich glaub der film hat nichts mit dem anime zu tun.und ob er chunin wird,ich glaub net,er steigt wahrscheinlich gleich von genin zum hokage

newyorkboy159  08.08.2010, 23:01

und der film ist ein filler (filler haben garnichts mehr der echten naruto geschichte zu tun).

Trilax456  18.12.2020, 00:06

Naruto wird nie sterben er wird auch Hokage in Shipuden