Welche Paare sind in Naruto bekannt?

5 Antworten

Verheiratet sind:

Naruto und Hinata Uzumaki, Kinder Boruto und Himawari Uzumaki und Kawaki (adoptiert)

Sasuke und Sakura Uchiha, Tochter Sarada Uchiha

Ino und Sai Yamanaka, Sohn Inojin Yamanaka

Shikamaru und Temari Nara, Sohn Shikadai Nara

Chōji und Karui Akimichi, Tochter Chōchō Akimichi

Zusammen sind:

Kiba Inuzuka und Tamaki

Sonstige Eltern:

Rock Lee, Sohn Metal Lee (Mutter unbekannt)

Orochimaru, Sohn Mitsuki (künstlicher Mensch)

Gaara, Sohn Shinki (adoptiert)

Die restlichen Familien/Clans gab es weder im Anime noch im Manga zu Naruto zuvor.

Ereki Kaminarimon, Sohn Denki Kaminarimon

Tanuki Shigaraki, Tochter Sumire Kakei

Daruma und Mazuma Izuno, Tochter Wasabi Izuno

Ich denke Shikamaru ist nicht ins Land der Winde gezogen, da er der Berater des hokage ist, und ob lee und Tenten ein paar sind ist auch noch nicht bekannt

  • Naruto und Hinata
  • Sasuke und Sakura
  • Sai und Ino
  • Shikamaru und Temari
  • Chouji und Karui
Sind TenTen und Lee ein Paar?

Wer die Frau von Lee ist ist unbekannt, wäre es Tenten hätte man dies sicherlich in Boruto erfahren.

Warum Temari nach Konoah gezogen ist.

Wahrscheinlich weil Shikamaru als Rechte Hand/Berater von Naruto arbeitet und er deswegen Konohagakure nicht einfach verlassen kann.

aber warum ist Shikamaru nicht ins Land des Windes gezogen.

weil er der Berater für den Hokage ist seinen Beruf hat er also in Konoha

Es gibt aber eine Frage, die mich noch mehr beschäftigt: Sind TenTen und Lee ein Paar?

weiß man nicht dazu ist nichts bekannt

sonst sind bekannt

  • Ino und Sai
  • Naruto und Hinata
  • Shikamaru und Temari
  • Sakura und Sasuke
  • Choji und Karui
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sasuke und Sakura

Naruto und Hinata

Sai und Ino

Shikamaru und Temari

Ten Ten und Lee sind kein Paar, jedenfalls nicht bekannt, auch die Mutter von Metall lee ist nicht bekannt.

Temari zog nach Hi no Kuni weil Shikamaru der berater des Hokage ist und somit in Konoha gebraucht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas