Muss man mit seinem Vater oder seiner Mutter zur Anmeldung bei Fitx?

1 Antwort

Du musst dich bei FitX erkundigen, ob sie dich wirklich schon ab 15 trainieren lassen. Ich weiß von vielen Fitnessstudios, dass sie ein Mindestalter ab 16 voraussetzen.

Den Vertrag müssen deine Eltern unterschreiben. :) LG

Sackkarre
Fragesteller

ok

tanzella  10.10.2017, 21:35
@Sackkarre

Danke für die positiven Bewertungen. Ich habe gerade für dich recherchiert, dass bei FitX wirklich Jugendliche ab 15 akzeptiert werden, wenn die Eltern einverstanden sind. Den Vertrag müssten deine Eltern unterschreiben, aber trainieren darfst du dort allein.

Viel Spaß! :)

Sackkarre
Fragesteller

Cool danke!