Mögt ihr Splittercore?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Furchtbar 70%
Ganz okay 20%
Ich liebe es 10%

3 Antworten

Furchtbar

Als ich Splittercore gelesen hab, dachte ich das wäre ein Untergenre von Horrorfilmen aber nicht das

ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sowas hoch und runter hört. Als Scherz vielleicht oder ein paar Parts in YouTube Vodeos oder Clips verwenden, das kann ich mir vorstellen dass so etwas benutzt wird.

Aber sonst erinnert das an so alte Clownshows Im Zirkus.

Furchtbar

Das geht nicht mehr als Musik durch. Das ist nur Lärmbelästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Furchtbar

Klingt wie Musik, die sich junge Leute für eine kurze Phase ihres Lebens anhören und dann rauswachsen.