Mögt ihr Sped Up Songs?

10 Antworten

Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich bin zwar sowieso nicht dort unterwegs, wo man solche Lieder antrifft - unter anderem genau aus diesem Grund, dass ich mich aktiv davon fern halten will. Irgendwelche doofen Videos unterlegt mit zufälligen Liedern zu schauen, die oft gar nichts mit dem Inhalt des Videos zu tun haben, und dann noch so entstellt sind, dass man sie nicht mal mehr wiedererkennt, find ich einfach Zeitverschwendung. Ausserdem gibt es in den Genres, die ich höre, eigentlich generell keine Sped-Up-Versionen.

Kommt ganz auf den Song an, meistens finde ich aber die normale Version besser. Ich mag auch meistens die slow down version lieber als die sped up 🙃

Ich find, es kommt auch darauf an welche Version man zu erst kannte...

Bsp. Damals kannte ich den Song Babydoll nur auf sped up und mag deswegen die sped up Version lieber. Andersrum Natürlich auch.

Es kommt vorallem auch darauf an welcher Song und wie stark mit speed gemacht wurde.

Ich höre sped up eher selten, da ich mehr alternativ, edm mag

Es kommt auf das Lied an, aber ich mag meistens sogar speed up oder slowed mehr als das normale tempo

Gucke ich mir überhaupt nicht an , YT schon mal aber nicht solche Dinge das regt mich auf. Und TikTok ist einfach nur Grenzwertig