Was haben alle Leute auf einmal mit diesen Speed Up songs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich mag das 62%
nein, ich mag das nicht 31%
anderes 8%

6 Antworten

anderes

Diesen Trend gab es in den 90ern schon mal. Damals natürlich nicht auf TikTok sondern in den Techno-Clubs. Es kommt halt alles wieder…

Ja, ich mag das

Bei den meisten Songs finde ich das eig. echt gut. Vielleicht sind ein paar dabei, die sich nicht so mega anhören, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack ^^

nein, ich mag das nicht

Das ist nur der "Fluch der Elektromik", wenn den hungernden Künstlern nix mehr einfällt: Arme Künstlerwelt!

Ja, ich mag das

Voooooll geil😍 Ich höre fast nur noch Speed Up tiktok songs, ohne spaß

nein, ich mag das nicht

Ich mags absolut nicht. Ich mag die Sänger und die Lieder wegen ihrer Stimme und der daraus resultierenden Stimmung, die man wirklich fühlt. Das ganze wird, meiner Meinung nach, zunichte gemacht, wenn die Stimme so komisch piepst und bei z.B. nem langsamen und traurigen Lied der Rhythmus so schnell gemacht wird, dass man den vibe nicht mehr bekommt. Find ich wirklich schade.

Nightcore ist auch nicht so meins, find ich manchmal noch schlimmer, weil es nachgesungen wird und es deshalb nicht mal mehr die echten Stimmen sind.