Mögt ihr Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Anderes 22%
Nein 11%

4 Antworten

Anderes

Ich habe den Film gesehen der seinen Werdegang beschreibt und war beeindruckt. In den 90ern fand ich einige seiner Songs sogar einiger maßen gut - aber ein Fan bin ich trotzdem nicht geworden, weil ich Rap nicht.sonderlich mag.

Ja

Ich mag ihn, aber höre ihn eher sehr selten. Mein Lieblings Song ist Venom :)

Ja

Ja, Eminem ist mein Lieblings Rapper. Mein Lieblings Song von ihm ist Without Me, dicht gefolgt von Lose Yourself und Venom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
Anderes

Keine Ahnung, ich mag Rap generell nicht.

Von daher geht mir der Typ am A.... vorbei. 🤷