Mögt ihr Ava Max?

5 Antworten

Hey TaylorSwift915,

ja, ich mag ihre Musik gerne. Die Lieder bringen einfach gute Laune und oft einen Ohrwurm.

Sie wird ja oft mit Lady Gaga verglichen, ich finde, dass man beide nicht so gut vergleichen kann.

Mein Lieblingsalbum von Ava Max ist Heaven & Hell ❤️🎶. Meine gesamte Top 10 Liste besteht (bis auf 1-2 Ausnahmen) aus diesem Album, wie auch mein Lieblingslied von ihr: My Head & My Heart.

https://www.youtube.com/watch?v=pdmJnThcBoE

Meine momentanen Top 5 von Ava Max (alle aus Heaven & Hell):

  1. My Head & My Heart
  2. Sweet But Psycho
  3. So Am I
  4. Kings & Queens
  5. Tattoo

Und wie findest du Ava Max? Was ist dein Lieblingsalbum von ihr? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
TaylorSwift915
Fragesteller

Ich mag ihre musik nicht sie ist mir total unsympathisch meine meinung nach stehlt die musik andere künstler zb. whatever song ist von shakira gestohlen und es gibt noch

Auserdem findete ich blöd das sie Lady Gaga nachmacht

Und bei der ava max klingt sowiso jedes lied gleich

Ich finde ihre Musik ganz okay, meine Lieblingssongs von ihr sind Sweet But Psycho und Kings And Queens 🎶😊

Die Lieder, die ich bislang von ihr gehört habe, gefielen mir ganz gut, ja!

Was ist das für eine Unsinnfrage??
Wie auch immer, einzelne Lieder finde ich nicht schlecht.